Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Mini Cooper S Bj 2010


Suran
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Habe mir bei das E327 zusammen mit der Carport Lizenz erworben. Nur leider habe ich das Problem das ich bei meinem Mini Bj 2010 keine Daten auslesen kann. Carport erkennt zumindest ob die Zündung eingeschaltet ist oder nicht da er bei ausgeschalteter Zündung die Meldung abgibt das keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Bei eingeschalteter Zündung bleibt nach verbindungsaufbau das Fenster leider leer. Unten links steht das der E327 bereit ist und es leuchtet Grün. Jedoch ist nichts zu sehen.

 

Habe das System an einem anderen Auto (Citroen Saxo) getestet und da funktioniert es einwandfrei.

Mit anderen Programmen konnte ich jedoch auf Daten meines Minis zugreifen nur mit Carport funktioniert es nicht.

 

Woran kann es liegen? für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Marco

Link to comment
Share on other sites

Hi Marco

 

ist leider so das die OBD Diagnose nicht bei allen Marken und Fahrzeugtypen funktioniert. Ursachen dafür gibts leider mehrere.

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.