Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

kann ich in Zukunft auch Audi A8 Bj.2006 codieren?


icepitt
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe heute versucht einen Audi A8 zu codieren mit Carsoft 2.0 beta, wollte das hidden-menü im MMi 2g freischalten, er findet zwar alle Steuergeräte, auch werden unter Anpassung einige Kanal-Nummern angezeigt, wo aber steht keine Beschreibung oder so und der geänderte Wert nicht gespeichert werden kann... :(

Meine Frage ist ob ich warten kann, bis die Funktionen für den A8 in Carsoft integriert werden, oder ob ich mir die VCDS VAG Com kaufen sollte?

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Hi Icepit

 

Das Problem mit den Anpassungen ist bei Jens & Alexander bekannt und wird noch behoben. Also wird sich warten lohnen es sei denn du hast 400€ zu viel. Das musst für VCDS in etwa einplanen. ;)

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Sepp schrieb:

Hi Icepit

 

Das Problem mit den Anpassungen ist bei Jens & Alexander bekannt und wird noch behoben. Also wird sich warten lohnen es sei denn du hast 400€ zu viel. Das musst für VCDS in etwa einplanen. ;)

 

MfG Sepp

 

Das hört sich ja mal Super an :woohoo:

Noch ein dickes fettes Lob an die Entwickler von CarPort und Danke auch an Sepp für seine hilfreichen Antworten

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.