icepitt Erstellt 10. November 2013 Share Erstellt 10. November 2013 Hallo, habe heute versucht einen Audi A8 zu codieren mit Carsoft 2.0 beta, wollte das hidden-menü im MMi 2g freischalten, er findet zwar alle Steuergeräte, auch werden unter Anpassung einige Kanal-Nummern angezeigt, wo aber steht keine Beschreibung oder so und der geänderte Wert nicht gespeichert werden kann... :( Meine Frage ist ob ich warten kann, bis die Funktionen für den A8 in Carsoft integriert werden, oder ob ich mir die VCDS VAG Com kaufen sollte? Gruß Martin Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 10. November 2013 Share Posted 10. November 2013 Hi Icepit Das Problem mit den Anpassungen ist bei Jens & Alexander bekannt und wird noch behoben. Also wird sich warten lohnen es sei denn du hast 400€ zu viel. Das musst für VCDS in etwa einplanen. ;) MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
icepitt Posted 11. November 2013 Author Share Posted 11. November 2013 Sepp schrieb: Hi Icepit Das Problem mit den Anpassungen ist bei Jens & Alexander bekannt und wird noch behoben. Also wird sich warten lohnen es sei denn du hast 400€ zu viel. Das musst für VCDS in etwa einplanen. ;) MfG Sepp Das hört sich ja mal Super an :woohoo: Noch ein dickes fettes Lob an die Entwickler von CarPort und Danke auch an Sepp für seine hilfreichen Antworten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts