Woldo Erstellt 4. November 2013 Share Erstellt 4. November 2013 Hallo Admins, gerade eben wollte ich die Software aktivieren, welches aber mit angefügter Fehlermeldung leider nicht funktionierte. Bitte um Hilfe. Firewall wurde ausgeschaltet, falls es an dem liegen könnte. Gruß Woldo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moneysac Posted 4. November 2013 Share Posted 4. November 2013 probiers nochmal, bei mir kam beim ersten versuch die selbe meldung, beim 2. mal klappte es dann! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woldo Posted 4. November 2013 Author Share Posted 4. November 2013 Hallo Moneysac, prinzipiell ne gute idee, nur weis ich bald den Key schon auswendig so oft wie ich ihn eingegeben habe... :( Gruß Woldo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 5. November 2013 Share Posted 5. November 2013 Hi Woldo Bitte schick eine Mail mit deinem anliegen an info@mpp-engineering.de Die Admins helfen dir dann zügig mit deinem Problem. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 5. November 2013 Share Posted 5. November 2013 Hallo Woldo, wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei einigen Firewalls das Deaktivieren nicht ausreicht. Teilsweise müssen die Programme komplett deinstalliert werden, damit die Aktivierung funktioniert. Welche Firewall verwendest du? Alternativ kannst du Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung booten (F8 beim Hochfahren drücken). Damit sollte es funktionieren. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woldo Posted 5. November 2013 Author Share Posted 5. November 2013 Hallo Jens, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe zonealarm installiert, werde es heute abend aber mal im abgesicherten modus versuchen... Gruß Woldo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woldo Posted 5. November 2013 Author Share Posted 5. November 2013 also hab es gerade geschafft im abgesicherten Modus zu aktivieren. Nochmals Danke Gruß Woldo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts