Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

T-Roc Cabrio Verdeck mit Funkfernbedienung öffnen (ohne Kessy)


Recommended Posts

Im T-Roc-Forum habe ich gelesen, dass man das Verdeck mit der Fernbedienung öffnen kann, auch wenn kein Kessy verbaut ist.

Dazu muss man der Software suggerieren, dass Kessy vorhanden ist. Leider wird nicht beschrieben, wie man das in der Anpassung/Codierung umsetzt.

Hat jemand dazu einen Rat?

Einige Dinge habe ich schon geschafft: FLA aktivieren, Zeigertest, Komfortblinker auf 4 ändern, Nachtankmenge👍

Link to comment
Share on other sites

Jetzt gebe ich mir selbst die Antort. Verdeck öffnen mit Funkfernbedienung klappt. 👍

Folgende Vorgehensweise:

Steuergerät 09, Zugriffsberechtigung: 31347, Kanal: 2714 (Anpassung=Schlüssellose Zugang- und Startberechtigung).  Dort folgende Punkte einstellen:

1. Kessy --> verbaut

2. Kessy Komfort oeffnen Kessy -->  aktiv

3. Kessy Komfort schliessen --> aktiv

 

Dann habe ich noch Folgendes gemacht (weiß aber nicht, ob wirklich notwendig aber sehr wahrscheinlich):

Steuergerät 09, Zugriffsberechtigung: 31347, Kanal: 2664 (Anpassung-Verdeck). Folgende Punkte:

Funkfernbedienung --> auf

Funkfernbedienung --> zu

Link to comment
Share on other sites

Reichweite ändern hatte ich auch noch gemacht:

Steuergerät 09, Zugriffsberechtigung: 31347, Kanal: 2714 (Anpassung=Schlüssellose Zugang- und Startberechtigung). Dort folgenden Punkt einstellen:
Kessy Komfortbedienung Reichweitenbegrenzung --> nicht aktiv
Damit geht das Dach noch in mindestens 10 m Abstand (mehr habe ich nocht nicht getestet) auf und zu 👍image.gif.9cd5d44ed9241f01dfb4c785d59144df.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.