SiggiW Erstellt 11. Januar Share Erstellt 11. Januar Hallo zusammen, Habe einen Audi A6 4F 3.0 Tdi Die Vorglühlampe hat geblickt und das Auto ging auf Notlauf Drehzahlbegrenzung Mit meiner CarPort Software den Fehlerspeicher ausgelesen. PDF überladen also mit Asche voll. Habe den PDF nun reinigen lassen. Nun bekomme ich den Fehler im Fehlerspeicher nicht weg. Wo oder besser wie kann ich den Beladungswert zurücksetzen? Kann mir jemand helfen. Vielen Dank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 11. Januar Share Posted 11. Januar Hast du diesen Thread schon angeschaut? https://forum.carport-diagnose.de/topic/5885-dpf-gereinigt-audi-a6-4f/ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiggiW Posted 12. Januar Author Share Posted 12. Januar Ja hab ich schon gelesen. Im MWB 104.1 ist bei mir auch über 0.4 somit voll. Kann bei Anpassung aber nicht Aschemasse finden. Besser gesagt sind die Kanäle da nicht beschrieben steht überall nur "Text" möchte nicht im falschen kanal was ändern. Von den Werten kommt mir auch keiner plausibel vor. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts