Esther Erstellt 13. Dezember 2023 Share Erstellt 13. Dezember 2023 Guten Tag! Die hintere Türe rechts unseres Golfs V 1K1 Baujahr 2006 lässt sich von aussen nicht mehr öffnen (wenn vorher zugeschlossen wurde; wenn Auto nicht geschlossen wird, kann man sie öffnen und schliessen so oft man möchte). Von innen lässt sie sich nach 2maligen Betätigen des Türöffners öffnen. Meine Frage ist nun: was mache ich jetzt am besten? Eine neue Schliesseinheit kaufen oder erst mal noch etwas probieren? Grüsse Esther Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 13. Dezember 2023 Share Posted 13. Dezember 2023 Schauen ob Spannung und / oder die Signale ankommen um Kabelbruch eventuell auszuschließen…. ansonsten neue Einheit hm100 and Esther 1 1 Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Esther Posted 18. Dezember 2023 Author Share Posted 18. Dezember 2023 Wo schaue ich da am besten? Direkt vor der Einheit? Oder gibt es einen besseren/ einfacheren Weg? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts