Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Update erforderlich / Bezahlen für fehlerhafte Software?


Popolli

Recommended Posts

Hallo, 

ich wollte gerade mit Car-port mein Kühlsystem am Audi TT TDI Bj 2015 entlüften. 

Ich konnte zwar alles anklicken, es passierte jedoch nichts. 

Nun hatte ich hier im Forum gelesen, dass die Software fehlerhaft ist ( hatte Version 2.5 noch drauf ) und das Problem 

mit update behoben ist. 

Nun hab ich mir die neueste Version gezogen, und kann sie nicht verwenden, weil mein Updatezeitraum abgelaufen ist ???? 

Also soll ich jetzt für eine Funktion, die eigentlich schonmal gekauft habe, nochmal bezahlen, weil die ursprüngliche Version fehlerhaft ist ???

 

Hab ich das soweit richtig verstanden??? 

 

MfG 

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich hab mit der Reparatur noch gar nicht angefangen. Werde demnächst am A3 TDI / 2014 den Zahnriemen machen. 

Un da man sich ja im Vorfeld ein bischen schlau macht, wurde mir dann klar, dass ich mit Tester entlüften muss. 

Also dacht ich mir, bevor ich das Auto auseinander nehme, probierst das erstmal aus ( und da kam halt mein TT ins Spiel, wo der Motor ja sehr ähnlich ist)

Und siehe da... funktioniert nicht.... 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.