Popolli Erstellt 17. September 2023 Share Erstellt 17. September 2023 Hallo, ich wollte gerade mit Car-port mein Kühlsystem am Audi TT TDI Bj 2015 entlüften. Ich konnte zwar alles anklicken, es passierte jedoch nichts. Nun hatte ich hier im Forum gelesen, dass die Software fehlerhaft ist ( hatte Version 2.5 noch drauf ) und das Problem mit update behoben ist. Nun hab ich mir die neueste Version gezogen, und kann sie nicht verwenden, weil mein Updatezeitraum abgelaufen ist ???? Also soll ich jetzt für eine Funktion, die eigentlich schonmal gekauft habe, nochmal bezahlen, weil die ursprüngliche Version fehlerhaft ist ??? Hab ich das soweit richtig verstanden??? MfG STEVENSON 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 17. September 2023 Share Posted 17. September 2023 Am besten schreibst du mal den Support an, wäre meiner Meinung nach auch unverschämt das für ne fehlerhafte Software/Funktion das Update gezahlt werden muss. Ärgerlich ist vor allem auch das du mit der Reparatur nicht weiter kommst und das Auto erstmal stehen bleiben muss Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popolli Posted 17. September 2023 Author Share Posted 17. September 2023 Naja, ich hab mit der Reparatur noch gar nicht angefangen. Werde demnächst am A3 TDI / 2014 den Zahnriemen machen. Un da man sich ja im Vorfeld ein bischen schlau macht, wurde mir dann klar, dass ich mit Tester entlüften muss. Also dacht ich mir, bevor ich das Auto auseinander nehme, probierst das erstmal aus ( und da kam halt mein TT ins Spiel, wo der Motor ja sehr ähnlich ist) Und siehe da... funktioniert nicht.... hm100 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 17. September 2023 Share Posted 17. September 2023 Ja das war wirklich gut von dir es vorher zu testen. Das erspart dir schonmal viel Frust und Ärger. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popolli Posted 19. September 2023 Author Share Posted 19. September 2023 Also der Support ist wirklich sehr sehr träge.... Naja, weiter abwarten. Zum Glück hab ich noch nicht angefangen STEVENSON 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.