Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

was heißt denn \"Reiter codieren?


Tuete86
 Share

Recommended Posts

Das Funktion "7" codieren heißt weiß ich, aber wie codiere ich den reiter bzw mit dem reiter?? Klingt blöd ist aber so! Wer mag kann ja mal Bilder senden! Wollte bei meinem Golf 6 gtd den Gurtwarner rauscodieren, komme aber nicht weiter! Wer kann mir helfen? mfg

Diagnoseinterface AutoDIA K509, CarPort OBD, CAN, KKL

Fahrzeuge: VW Golf6 GTD, VW Up! (black up!)

Link to comment
Share on other sites

Aw: was heißt denn "Reiter codieren?

 

Ein Reiter ist bloß das Dingens wo man drauf drückt. Den kann man nicht codieren da es nur der Button ist. Schau dir mal Bilder von Aktenreitern an dann erklärt sichs von selbst. :)

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Aw: was heißt denn "Reiter codieren?

 

Konnte ich mir schon denken, danke! Kannst du mir sagen wie ich den gurtwarner rauscodiert bekomme? ich habe das nicht hinbekommen...achso die SRA habe ich übrigens wieder reincodiert! mfg

Diagnoseinterface AutoDIA K509, CarPort OBD, CAN, KKL

Fahrzeuge: VW Golf6 GTD, VW Up! (black up!)

Link to comment
Share on other sites

Aw: was heißt denn "Reiter codieren?

 

Übers Kombiinstrument aber das wird sicherlich das UDS Protokoll benutzen und da ist das codieren noch nicht verfügbar. Kannst ja mal im Infobereich schauen was da für Protokoll aufgeführt ist.

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.