seppsigma Erstellt 22. Juli 2023 Share Erstellt 22. Juli 2023 (edited) Servus, ich nutze CarPort schon etwas länger und habe deswegen noch die Version 2.3.1. Diese hat mir bisher immer ausgereicht, auch wenn manche Funktionen etc. nicht angezeigt worden sind. Bei einem CUPRA Baujahr 08.2020 habe ich beim Steuergerät 09 Elektronische Zentralelektrik das Problem das mit der Reiter "Anpassung" gar nicht angezeigt wird. (Siehe Foto) Ich habe auch schon die Zugriffsberechtigung angefordert, was auch positiv quittiert wird, allerdings nichts gebracht hat. Liegt das dann an der "alten" CarPort Version oder warum fehlt mir der Reiter Anpassung? Vielen Dank! Edit: 2 Screenshots aus Diagnosebericht hinzugefügt. Edited 22. Juli 2023 by seppsigma 2 Screenshots aus Diagnosebericht hinzugefügt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
FK_ Posted 22. Juli 2023 Share Posted 22. Juli 2023 du musst vorher die Motorhaube öffnen, dann wird der Reiter angezeigt Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 23. Juli 2023 Share Posted 23. Juli 2023 Deine Version ist zu alt. Der erforderliche Datensatz für das Steuergerät fehlt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
seppsigma Posted 23. Juli 2023 Author Share Posted 23. Juli 2023 vor 20 Stunden, FK_ sagt: du musst vorher die Motorhaube öffnen, dann wird der Reiter angezeigt Danke aber hat nichts gebracht. vor 4 Stunden, jens sagt: Deine Version ist zu alt. Der erforderliche Datensatz für das Steuergerät fehlt. Dann wird das wohl eher der Grund sein. Muss ich um ein Update bzw. neue Version schauen. Danke. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
seppsigma Posted 15. August 2023 Author Share Posted 15. August 2023 Update 15.08.2023: Möchte nur kurz eine Rückmeldung geben. Habe gestern das Update auf die neuste Carport Version 2.7.0 gekauft. Nun sind alle Parameter sichtbar und auch parametrierbar. hm100 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts