Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A6 C4 Grundeinstellung Klimaautomatik


Recommended Posts

Liebe Mitforisten,

vor einige Zeit habe ich mir die CarPort DIagnosesoftware nebst Interface für meinen alten Audi A6 (Typ C4, Baujahr 1995) gekauft, weil ich eine Grundeinstellung der Stellmotoren der Klimaautomatik machen will. Leider komme ich damit nicht klar: Die Verbindung wird hergestellt, die Fehlerspeicher ausgelesen, das klappt alles gut.

Im Steuergerät 'Klimaautomatik' gibt es auch einen Reiter „Grundeinstellung“. Aber dort gibt es keinen Button, womit man das einfach starten könnte, sondern nur ein Feld, in das man ‚Blöcke‘ eingeben oder eine Liste filtern soll. Hier bin ich nun ratlos

Weiß einer von Euch zufällig, wie das geht? Das wäre super…

Vielen Dank und Grüße!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.