gavtroide1 Erstellt 19. Februar 2023 Share Erstellt 19. Februar 2023 Hallo zusammen ich habe einen Skoda Bj. 2004 . Basis KKL und Pro can Carport version 2.3.1 Mein OBD Stecker (AutoDia K509) verbindet sich 5 sekunden mit Carport (grüne Haken ) und dann leider wieder offline. wenn ich den USB am Rechner ziehe, verbindet er sofort wieder. Aber leider auch nur 5 sek. Ich denke es ist ein treiber problem. Hatte das schon mal jemand? lg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 19. Februar 2023 Share Posted 19. Februar 2023 Du besitzt offensichtlich eine neuere Version des AutoDia K509. Diese ist mit deiner alten CarPort-Version nicht kompatibel und führt zu dem von dir genannten Verhalten. Probiere es mal mit der CarPort-Version 2.4.2 oder am besten natürlich mit der aktuellen Version. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gavtroide1 Posted 19. Februar 2023 Author Share Posted 19. Februar 2023 Danke für die schnelle Antwort. das ist natürlich doof , mein altes AutoDia K509 ist kaputt. Leider ist die 2.3.1 die letzte Version die für meine License verfügbar ist. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts