KG2500TE Erstellt 14. Oktober 2013 Share Erstellt 14. Oktober 2013 Hallo Alle, ist eis ein Fehler oder so gewollt ? Ich möchte gerne die SN.Nr. von dem Infotainment Steuergerät 5F auslesen. CarPort pro 7 Beta zeigt in der Übersicht alle daten des Steuergerätes jedoch nicht die SN.Nr. ( Feld ist weiß ) die man zur Generierung des Login Codes benötigt. Ich möchte das STG mit Funktion 16 => Login und dann Funktion 10 Anpassen => Kanal 48 Falls weitere daten benötigt werden mache ich einen Screen Shot Fahrzeug ist : Audi A1 8X Bj. 04.2012 mit MMi 3G Gruß und Dank im voraus Frank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 14. Oktober 2013 Share Posted 14. Oktober 2013 Hi Frank kannst mal bitte einen Screenshot vom Problemstg. machen. Weiterhelfen können dir da leider sicherlich nur die Admins (Alexander oder Jens). MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
KG2500TE Posted 14. Oktober 2013 Author Share Posted 14. Oktober 2013 Hallo Alle, Scren Shot als Anlage Gruß Frank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 15. Oktober 2013 Share Posted 15. Oktober 2013 Hallo Frank, ich habe eine Testversion erstellt, bei der die Seriennummer etwas anders abgefragt wird: CarPort_1.4.11_CI_Test_Setup.exe Bitte gib uns Feedback, ob das Problem dadurch gelöst werden konnte. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
KG2500TE Posted 17. Oktober 2013 Author Share Posted 17. Oktober 2013 Hallo , habe es getestet ! geht leider auch nicht siehe unten. gesucht ist die => Erweiterte ID ??? ( So heißt es bei VCDS Erweiterte ID-1A ) Weitere Beobachtungen: Einen Kanalnummer 48 ist nicht in Anpassung => Liste der Kanalnummern Aufgeführt Anpassung einer anderen Kanalnummer z.b Kanal 6 möglich => Wert 0 /Testwert 1 !!! nicht !!! abspeicherbar! Gruß Frank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts