Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Bitte um Hilfe beim Aktivieren.


RaBla

Recommended Posts

Hallo Forum,

 ich habe mir das Komplett Paket von CarPort, incl. Diagnoseadapter gekauft. Die Software habe ich nach dem Download erfolgreich installiert. Danach wollte ich die Software (wie in der Anleitung unter Kap. 2 beschrieben) mit dem Aktivierungscode freischalten.

Hier halt es jedoch! Unabhängig ob WLAN, oder LAN mit sehr starkem Empfang, bekomme ich stets die Meldung „Bitte Internet Berbindung überprüfen“.

Gekauft habe ich das VCD Diagnosegerät geeignet für VAG Audi Seat Skoda

Tiefendiagnose Codieren 2022 Art Nr 284050403384

Fahrzeug: Skoda Kodiaq 2022

Bitte um Rückmeldungen.

Link to comment
Share on other sites

On 16.10.2022 at 17:31, RaBla sagt:

Hallo Forum,

 ich habe mir das Komplett Paket von CarPort, incl. Diagnoseadapter gekauft. Die Software habe ich nach dem Download erfolgreich installiert. Danach wollte ich die Software (wie in der Anleitung unter Kap. 2 beschrieben) mit dem Aktivierungscode freischalten.

Hier halt es jedoch! Unabhängig ob WLAN, oder LAN mit sehr starkem Empfang, bekomme ich stets die Meldung „Bitte Internet Berbindung überprüfen“.

Gekauft habe ich das VCD Diagnosegerät geeignet für VAG Audi Seat Skoda

Tiefendiagnose Codieren 2022 Art Nr 284050403384

Fahrzeug: Skoda Kodiaq 2022

Bitte um Rückmeldungen.

Hallo Forum,

ist hier niemand, der mir bei meinem Problem helfen kann???

 Ich habe in der Zwischenzeit immer wieder versucht, gemäß der Anleitung, die Software zu aktivieren. Dies jedoch mit dem immer wiederkehrenden, bekannten Problem.

Also bitte, geht in Euch und gebt mir Eure Tips / Erfahrungen.

Danke Euch.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
On 19.10.2022 at 21:29, RaBla sagt:

Hallo Forum,

ist hier niemand, der mir bei meinem Problem helfen kann???

 Ich habe in der Zwischenzeit immer wieder versucht, gemäß der Anleitung, die Software zu aktivieren. Dies jedoch mit dem immer wiederkehrenden, bekannten Problem.

Also bitte, geht in Euch und gebt mir Eure Tips / Erfahrungen.

Danke Euch.

Hallo RaBla

habe mir nun auch CarPort zugelegt und habe das gleiche Problem mit der Freischaltung über das Internet. Hast du die Software frei schalten können und kannst du mir mitteilen, wie dies gemacht wird?

 

mfg Horst

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.