RaBla Erstellt 16. Oktober 2022 Share Erstellt 16. Oktober 2022 Hallo Forum, ich habe mir das Komplett Paket von CarPort, incl. Diagnoseadapter gekauft. Die Software habe ich nach dem Download erfolgreich installiert. Danach wollte ich die Software (wie in der Anleitung unter Kap. 2 beschrieben) mit dem Aktivierungscode freischalten. Hier halt es jedoch! Unabhängig ob WLAN, oder LAN mit sehr starkem Empfang, bekomme ich stets die Meldung „Bitte Internet Berbindung überprüfen“. Gekauft habe ich das VCD Diagnosegerät geeignet für VAG Audi Seat Skoda Tiefendiagnose Codieren 2022 Art Nr 284050403384 Fahrzeug: Skoda Kodiaq 2022 Bitte um Rückmeldungen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaBla Posted 19. Oktober 2022 Author Share Posted 19. Oktober 2022 On 16.10.2022 at 17:31, RaBla sagt: Hallo Forum, ich habe mir das Komplett Paket von CarPort, incl. Diagnoseadapter gekauft. Die Software habe ich nach dem Download erfolgreich installiert. Danach wollte ich die Software (wie in der Anleitung unter Kap. 2 beschrieben) mit dem Aktivierungscode freischalten. Hier halt es jedoch! Unabhängig ob WLAN, oder LAN mit sehr starkem Empfang, bekomme ich stets die Meldung „Bitte Internet Berbindung überprüfen“. Gekauft habe ich das VCD Diagnosegerät geeignet für VAG Audi Seat Skoda Tiefendiagnose Codieren 2022 Art Nr 284050403384 Fahrzeug: Skoda Kodiaq 2022 Bitte um Rückmeldungen. Hallo Forum, ist hier niemand, der mir bei meinem Problem helfen kann??? Ich habe in der Zwischenzeit immer wieder versucht, gemäß der Anleitung, die Software zu aktivieren. Dies jedoch mit dem immer wiederkehrenden, bekannten Problem. Also bitte, geht in Euch und gebt mir Eure Tips / Erfahrungen. Danke Euch. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 20. Oktober 2022 Share Posted 20. Oktober 2022 Hallo, am besten mal den Support anschreiben. Könnte evtl sein das deine Firewall die Carportsoftware blockt, kenn mich damit allerdings nich so gut mit aus. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst.R Posted 28. November 2023 Share Posted 28. November 2023 On 19.10.2022 at 21:29, RaBla sagt: Hallo Forum, ist hier niemand, der mir bei meinem Problem helfen kann??? Ich habe in der Zwischenzeit immer wieder versucht, gemäß der Anleitung, die Software zu aktivieren. Dies jedoch mit dem immer wiederkehrenden, bekannten Problem. Also bitte, geht in Euch und gebt mir Eure Tips / Erfahrungen. Danke Euch. Hallo RaBla habe mir nun auch CarPort zugelegt und habe das gleiche Problem mit der Freischaltung über das Internet. Hast du die Software frei schalten können und kannst du mir mitteilen, wie dies gemacht wird? mfg Horst Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.