Cheakerace Erstellt 5. Mai 2022 Share Erstellt 5. Mai 2022 Liebes Forum, ich habe mir die Carport-Pro Software zugelegt weil ich bei meinem Audi A5 8T3 BJ 2008 nach einen Feuchtigkeitsschaden den Scheinwerfer rechts (samt Steuergerät) erneuern musste (Gebrauchtteil). Nun lässt sich das neue Steuergerät (Leistgungsmodul 7L6941329A ) jedoch nicht codieren und das AFS Steuergerät (8H0 907 357A) hat offensichtlich auch seine Codierung verloren. Die korrekte Codierung soll, laut Recherche 0000017 sein, dies wird jedoch mit dem Fehercode 12 abgewiesen. Habe ich einen Denkfehler bei meiner ersten Codierung mit Carport oder benötige ich eine Zugriffberechtigung? (02000 soll es offensichtlich sein, wird jedoch nicht akzeptiert). Ich codiere mit einem Windows 10 Notebook und der aktuellen Carport-Version, Hardware ist der Autodia K509 Adapter. Über einen Tipp oder Erfahrungswert würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus und viele Grüße, Frank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts