Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Regeneration A3 8P 2.0 TDI Cffb


Recommended Posts

Guten Morgen,

ich habe eine Frage. Ich würde gerne den Partikelfilter über Carport Regenerieren. Jedoch ist mir nicht klar wie das genau funktioniert. Wenn ich über Anpassung gehe, und auf Service Regeneration klicke, dann wird es nur rot hinterlegt. Auf der rechten Seite kann ich aber nicht ,wie  anderen Funktionen, einen neuen Wert oder Ähnliches auswählen. Kann mir das jemand erklären wie das funktioniert?

 

Grüsse 

 

Pascal

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe selber keinen Partikelfilter, bei nem Kumpel haben wir es mal bei seinem a6 gemacht, soweit ich mich erinnern kann müssen gewisse Punkte erfüllt sein wie zbsp eine gewisse Betriebstemperatur. 

 

Auch müssen die Drallklappen/Drosselklappen funktionieren, da sonst keine Dpf Reinigung eingeleitet werden kann. 

 

Such am besten mal nach Vorrausetzungen für Zwangsregeneration, vielleicht ist das der Grund warum es nicht funktioniert. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.