Pascal1001 Erstellt 20. Februar 2022 Share Erstellt 20. Februar 2022 Guten Morgen, ich habe eine Frage. Ich würde gerne den Partikelfilter über Carport Regenerieren. Jedoch ist mir nicht klar wie das genau funktioniert. Wenn ich über Anpassung gehe, und auf Service Regeneration klicke, dann wird es nur rot hinterlegt. Auf der rechten Seite kann ich aber nicht ,wie anderen Funktionen, einen neuen Wert oder Ähnliches auswählen. Kann mir das jemand erklären wie das funktioniert? Grüsse Pascal Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 20. Februar 2022 Share Posted 20. Februar 2022 Hallo, habe selber keinen Partikelfilter, bei nem Kumpel haben wir es mal bei seinem a6 gemacht, soweit ich mich erinnern kann müssen gewisse Punkte erfüllt sein wie zbsp eine gewisse Betriebstemperatur. Auch müssen die Drallklappen/Drosselklappen funktionieren, da sonst keine Dpf Reinigung eingeleitet werden kann. Such am besten mal nach Vorrausetzungen für Zwangsregeneration, vielleicht ist das der Grund warum es nicht funktioniert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 20. Februar 2022 Share Posted 20. Februar 2022 Hier die Voraussetzungen für Notregeneration. https://community.dieselschrauber.org/viewtopic.php?t=17091 Vielleicht kommste damit weiter Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal1001 Posted 20. Februar 2022 Author Share Posted 20. Februar 2022 Vielen Dank auf jeden Fall schon mal. Weiß jemand welcher Code für die Zugangsberechtigung für Partikelfilter bei CarPort benötigt wird? Grüße Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts