Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A6 4G - Feststellbremse lösen


Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

ich bin neu hier und auch frischer Anfänger mit dem Car Port System.

Ich würde gern bei meinem Audi alle Scheiben und Belege wechseln. Bevor ich in der Software was falsch mache, würde ich mich gern vorher bei euch vergewissern, welches der richtige Weg ist.

 

Ich besitze die Version 2.5 Pro mit dem CP Compact Interface.

 

Ich würde ins Steuergerät 53 "Feststellbremse" gehen und dort 619- Beide Bremsen öffnen auswählen. Nach dem Wechsel würde ich 622- Bremsbeläge annähern und danach 615- Bremsbeläge anlegen auswählen. 

Ist das so richtig oder bin ich auf dem Holzweg. Muss ich für die Bremsen vorn auch etwas in der Software machen?

 

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten.

 

Gruß

tristanius

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.