anko Erstellt 20. Januar 2022 Share Erstellt 20. Januar 2022 Hallo, ich habe mir die OBD2 Interface Hardware AutoDia E327 zugelegt. Nach der Installation der Software wollte ich die Aktivierung durchführen. Dabei soll die Hardware am USB-Port angeschlossen werden und die Hardware sollte erkannt werden. Der Suchlauf findet die Hardware aber nicht. Am Interface leuchtet eine rote Lampe. Ich habe beide USB-Ports ausprobiert. Beide mit dem gleichen schlechten Ergebnis. Die Hardware wird nicht gefunden. Ich habe den Laptop neu gestartet, das gleiche Ergebnis. Ich habe ein Medion Akoya E3223 Laptop, mit Win10. Was funktioniert hier nicht richtig? Gibt es eine Installationsanleitung? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viper32 Posted 12. Februar 2022 Share Posted 12. Februar 2022 Hallo, ich selber habe auch das Problem. Bei mir habe ich es heraus gefunden. das es unter Win 7 nicht geht. Sprich unter Win 10 funktioniert er einwandfrei... Woran es liegt weiss ich aktuell selber nicht, da k509 adapter ohne probleme funktioniert nur der elm adpater nicht... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 12. Februar 2022 Share Posted 12. Februar 2022 Moien, hast du mal die Treiberdetails geprüft? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts