schorge Erstellt 19. November 2021 Share Erstellt 19. November 2021 Ich habe ein Update auf MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 3344 gemacht, leider habe ich damit mein Bose verstummt.Jetzt ist hier die Frage wie ich es mit dem CarPort wieder zum laufen bekomme, bisher habe ich nur was von VCP gefunden, kennt sich jemand hier aus? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_E Posted 21. November 2021 Share Posted 21. November 2021 Hallo, ich habe kein Bose System, aber es ist zu berücksichtigen: Zitat ,,Beim Bose Verstärker den Stecker abziehen und den LWL Brückenstecker draufstecken. Dann kann man das Update "Standard" oder Benutzerdefiniert mit allem angehakt durchlaufen lassen und dem Bose passiert nix weil er eben abgesteckt ist fürs Update aber durch die Brücke nicht rummosert dass da was am Verstärker kaputt ist. Auch einfach als Backup für Angsthasen gut.Nach dem Update natürlich wieder abziehen und den normalen Stecker drauf.Betrifft logischerweise nur Firmware." Wenn es so geklappt hat würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorge Posted 22. November 2021 Author Share Posted 22. November 2021 das ist leider zu spät hätte ich vorher machen müssen, leider finde ich nur als Lösung zum Händler oder über den VCP Filemanager - wo ich erst mal jemand finden muss oder 300,- investieren müsse und mir CarPort leider nichts nützt Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_E Posted 22. November 2021 Share Posted 22. November 2021 ich denke das geht jetzt nur mit VCD oder ODIS. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts