schorge Erstellt 11. November 2021 Share Erstellt 11. November 2021 Hallo, ich habe die VERSION BASIS-Modul ODB II PRO-Modul CAN version 2.5.0 Protokoll UDS CAN 11 bit Q7 4M - BJ 06/16 Sobald ich die Bremsen Rückstellen will kommt die Frage nach der Zugriffsberechtigung, wo finde ich diese? Muss ich noch was beachten beim Klötze wechseln, habe ich zuletzt beim A6 4F gemacht. Sind die Warnkontakte erneuert muss ja nichts mehr gelöscht werden oder? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_E Posted 11. November 2021 Share Posted 11. November 2021 Hallo, es sollte 40168 sein. 1. Zugriffsberechtigung eingeben 40168 2. Bremse Öffnen Dann sollte der Motor die Bremse öffnen und die Klötze können wie bei anderen Fahrzeugen gewechselt werden. Wenn die Klötze und alles montiert ist 3. Bremse wieder schließen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorge Posted 12. November 2021 Author Share Posted 12. November 2021 Werd ich morgen ausprobieren und berichten, Danke! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorge Posted 13. November 2021 Author Share Posted 13. November 2021 Top, die Zugriffsberechtigung hat geklappt. 03 Bremsenelektronik Grundeinstellungen 929 Belagwechselmodus starten Klötze wechseln 928 Belagwechselmodus beenden nochmal besten dank! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts