uwelexi Erstellt 21. Oktober 2021 Share Erstellt 21. Oktober 2021 hallo gemeinde habe mir carport zugelegt vollversion nun mein problem habe ausgelesen alles super 5 fehler gehabt ist ok alles sporadisch dann gelöscht und neuen scan gemacht plötzlich wird stgr.09 Zentralelektrik (Bordnetz) nicht mehr erkannt ? weis einer hilfe habe nix geändert mfg. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPC400 Posted 22. Oktober 2021 Share Posted 22. Oktober 2021 Hi uwelexi, hast du alles noch mal abgesteckt und Motor-Zündung aus neu Verbinden...auch den Rechner... Mit freundlichem Gruß PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwelexi Posted 23. Oktober 2021 Author Share Posted 23. Oktober 2021 hallo PPC400 danke für deine info ja habe abgesteckt, prog. neu gestartet nix heute noch mal probiert nix stgr.09 Zentralelektrik (Bordnetz) nicht mehr erkannt alle anderen stgr werden erkannt und habe vollen zugriff ist mir ein rätsel ich werde mal versuchen die batterie vom fahrz. zu nehmen vllt bringt das was kommisch ist nur das alles funktioniert in zentralelektrik keine fehler im fis buch mit sieben siegeln (kopf kratzen angesagt) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts