MarcusI 78 Erstellt 26. Juli 2021 Share Erstellt 26. Juli 2021 Moin. Ich bin neu hier. Habe mir gerade das CarPort Pro gegönnt. Wollte es gerade mal an dem Skoda Fabia von meiner Frau testen. Da funktioniert der AUX Anschluss nicht. Jetzt hab ich herausgefunden, dass das Radio nicht codiert ist. Wie bekomme ich den passenden Code raus? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dermichi Posted 27. Juli 2021 Share Posted 27. Juli 2021 Moin. Es wäre mir neu das ein AUX Anschluss codiert werden muss ( Mag natürlich bei einigen Modellen so sein ). Das ist eine Leitung die direkt zum Anschlussstecker des Radios führt. Funktioniert das Radio, funktioniert auch der AUX Anschluss wenn er denn heile ist und sich am Radio einstellen lässt. Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe muss man die CD Taste mehrfach drücken um zum AUX zu gelangen. Wenn die Codierung grundsätzlich fehlt, ist das Radio vielleicht mal getauscht worden ? Dann wird man direkt in einem Skodaforum wahrscheinlich schneller eine passende Information finden. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts