Wojt-Audi Erstellt 9. Juli 2021 Share Erstellt 9. Juli 2021 Hallo zusammen, ich wollte bei A4 B9 die Bremsbeläge hinten wechseln jedoch ich könnte es nicht ,denn STG 53 ist nicht bei mir aufgelistet ...komisch . Ich habe es zwar schon Manuel mit externe Baterie bewegt, aber für die Zukunft möchte ich es erstellen Kann mir jemand bitte kurz schreiben wie ich STG 53 aktivierte. Danke in voraus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 9. Juli 2021 Share Posted 9. Juli 2021 Die Funktion der Feststellbremse (Adr. 53) ist in der Bremsenelektronik (Adr. 03) integriert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wojt-Audi Posted 9. Juli 2021 Author Share Posted 9. Juli 2021 Dankeschön, habe ich gefunden . Falls Sie noch Zugriffsberechtigungs Nr. wissen würde ich Dankbar Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts