Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

AAS Steuergerät A6 4FH Unterschiede.


Recommended Posts

Moin zusammen,

 

Worin unterscheiden sich die Steuergeräte für das AAS beim A6 4F?  Ich habe bei mir eins verbaut mit der Nummer  4F0 910 553 D...

das Steuergerät zickt in letzter Zeit immer mal wieder rum. Nun habe ich in der Bucht geschaut und für 60-80€ bekommt man dort gebrauchte, allerdings ist da der letzte Buchstabe meist ein B  und nicht wie bei mir das D. 
wie unterscheiden sich die Steuergeräte? Augenscheinlich sind die ja erstmal gleich, aber ist die Software von A6 und A6 allroad unterschiedlich? Und wenn ja kann man die einfach neu aufspielen?

 

Danke im voraus!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.