Alipp9988 Erstellt 30. April 2021 Share Erstellt 30. April 2021 Guten Abend, Hab ein Golf 1.4 FSI 2007 Bj. Habe vor paar Tagen mein ABS-Block gewechselt wegen dem Fehler, eine Kontrolleleuchte war an ESP (01435 - Geber 1 für Bremsdruck (G201) 012 - elektrischer Fehler im Stromkreis) nach dem Wechseln des abs Blocks hat die Bremspedale bis zum Anschlag gedruckt. Ich hab glaube ich nach dem Fehler 6/8 mal meine Bremsen entgelüftet aber meine Bremse schlägt bis zum Ende und jetzt ist noch ABS,ESP und Handbremse an. meine neue Fehler sind; 01486 - Systemfunktionstest aktiviert Die anderen drei Fehler schicke ich morgen ich brauch Hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eugen88 Posted 1. Mai 2021 Share Posted 1. Mai 2021 Hallo, nach einem Wechsel von der ABS/ESP-Einheit müssen Sie das anlernen. Ich habe nur die Anleitung für ein Seat, denke aber, dass es die gleichen sind. Mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alipp9988 Posted 4. Mai 2021 Author Share Posted 4. Mai 2021 Können sie mir das schicken Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts