Erich Erstellt 1. September 2013 Share Erstellt 1. September 2013 Hallo Diagnostiker! Ich habe mir die Carport-Basissoftware mitsamt USB E327 Interface zugelegt. Obwohl man liest, dass dieses SET Diesel ab 2004 auslesen kann, funzt das bei meinem Zafira Diesel Bj2005 Motor Y20DTH nicht!. Hat da jemand eine Lösung?? Dank im Voraus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 1. September 2013 Share Posted 1. September 2013 Hi Erich, OBD sollte beim 2005 eigentlich funktionieren. Ist auch das einzige was du beim Opel in Verbindung mit CarPort nutzen kannst. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erich Posted 2. September 2013 Author Share Posted 2. September 2013 Hi Sepp! Danke mal für deine rasche Antwort. Habe soeben per tel. erfahren, dass es sehr wohl auch bei Opels späteren Baujahrs Probleme gibt, bzw. vorkommen kann, dass gar kein Zugriff möglich ist. Der Adam hat´s angeblich verschlafen rechtzeitig auf OBD2 umzustellen - na supa - DANKE trotzdem Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts