Sepp Posted 1. September 2013 Share Posted 1. September 2013 Am alten SUV irgendweche Risse gesehen? Wenn jetzt alles passt scheinst du deinen Fehler erfolgreich behoben zu haben. Da ist dem Vertragshändler wieder ne Menge Kohle durch die Lappen gegangen. So ein Mist aber auch :cheer: MfG Sepp P.S. Hups Bild hab ich erst jetzt gesehen. Sieht aus als obs hinüber wäre. Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audi-S4 Posted 1. September 2013 Author Share Posted 1. September 2013 So nun nochmal ein besseres Bild reingesetzt da sieht man es besser. Naja, schon alleine der erste Fehler, hat mich nur um die 50€ mit Teil und Dichtung gekostet, möchte nicht wissen wieviel der freundliche genommen hätte, alleine um den Fehler zu finden, ohne Reparatur und nun nochmal ca 50€ für das SUV, also für knapp 100€ für 2 Reparaturen, dieses Geld hätte ich ja alleine mindestens für die Arbeitszeit rechnen müssen. Aber wenigstens habe ich ja die 100€, auch beim freundlichen gelassen, da ich Originalteile gekauft habe, also geht ja keiner Leer aus ;) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts