Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Passat 3C5 DPF zurücksetzen


Recommended Posts

Hallo erstmal!

 

ich habe mir das datenkabel gerade erst gekauft und kenne mich nicht so aus. mein problem ist das an meinem Passat 3C5 der dpf und der turbo gewechselt werden muss, das macht mein schwager für mich. er hat zwar viel ahnung was das schrauben betrifft aber wir wissen beide mit den einstellungen im steuergerät nicht bescheid.

 

wie müssen wir vorgehen wenn der dpf und der turbo wieder ein gebaut sind.

also welche einstellung müssen wir wählen um den dpf auf null zubringen??

Gibt es für den turbo was zubeachten??

 

zur zeit habe ich die aktuelle beta version 2.??

 

Fahrzeug

Bj 3/2006

2,0 TDI 125 KW

Motor code BMR

 

Vielen dank im voraus an euch

O. Schmidt

Link to comment
Share on other sites

Hi Schmidt,

 

Musst auf alle Fälle die Lernwerte des Stgs. zurücksetzen. Habe etwas gefunden wo es wohl über die Anpassungskanäle geht.

 

Schau mal hier:

http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=28&t=27919

 

und auch noch interessant ist das

http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=13941

 

Vll. hilft euch das weiter

 

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.