beyreis Erstellt 4. August 2013 Share Erstellt 4. August 2013 Brauche Eure Hilfe, habe die Vollversion gekauft und nun habe ich die Beta 7 version auf meinen laptop aktualisiert. jetzt schreibt er lizenz abgelaufen, das kann nicht sein da ich diese erst dieses jahr erworben habe und 1 jahr Update frei habe. was kann ich jetzt machen, brauche dringend hilfe. danke !! Mario Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 4. August 2013 Share Posted 4. August 2013 Hast Du schon probiert, die Aktivierung einfach erneut auszuführen ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
beyreis Posted 4. August 2013 Author Share Posted 4. August 2013 ja, das wollte ich aber er möchte den aktievierungscode den ich per mail bekommen habe, die ich leider nicht mehr finde. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 4. August 2013 Share Posted 4. August 2013 Ich habe die Daten nochmal per Email versendet. Am Besten wäre es, die Email mit den Aktivierungsdaten einmal auszudrucken und abzuheften ;) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
beyreis Posted 4. August 2013 Author Share Posted 4. August 2013 Danke, für die schnelle Unterstützung. Super Forum und Support! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts