Jump to content

Octavia 2019 Fehler nach Fehlerspeicher löschen


Paul000
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe mir die Pro Modul CAN+KKL gekauft und gerade bei meinem Octavia 2.0 tdi ausprobiert, nach dem AutoScan sah ich im Motorsteuergerät einen Datenbus Fehler (Cat Wirkung schwach) den ich löschen wollte.

Gleich nach dem Löschen kam ein neuer Fehler mit Datenbus Fehler ABS ESP Reifendruck und "Rangierwarnsystem" hieß es glaube ich...

Wenn ich den neuen fehler lösche kommt er direkt wieder, beim Zündung auf und ab drehen bleibt er auch und wird am Tacho mit allen Warnleuchten + Display angezeigt...

 

Was nun? Ich hoffe doch das wird wieder ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.