Paul000 Erstellt 28. September 2020 Share Erstellt 28. September 2020 Hallo, Habe mir die Pro Modul CAN+KKL gekauft und gerade bei meinem Octavia 2.0 tdi ausprobiert, nach dem AutoScan sah ich im Motorsteuergerät einen Datenbus Fehler (Cat Wirkung schwach) den ich löschen wollte. Gleich nach dem Löschen kam ein neuer Fehler mit Datenbus Fehler ABS ESP Reifendruck und "Rangierwarnsystem" hieß es glaube ich... Wenn ich den neuen fehler lösche kommt er direkt wieder, beim Zündung auf und ab drehen bleibt er auch und wird am Tacho mit allen Warnleuchten + Display angezeigt... Was nun? Ich hoffe doch das wird wieder Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul000 Posted 29. September 2020 Author Share Posted 29. September 2020 Ok, problem hat sich gelöst! Hab mich nach einer kurzen Fahrt nochmal verbunden, immer wieder neu gescannt und all die random bus fehler nach und nach gelöscht die plötzlich aufgetaucht sind... Finde ich zwar auch etwas merkwürdig aber gut Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts