Engel4201@aol.com Erstellt 27. September 2020 Share Erstellt 27. September 2020 Ich habe ein Problem, wenn ich meinen Fehlerspeicher löschen möchte kommt die Information, es wird die Lizens Basis-Modul CAN benötigt. Damit ist doch der OBD Stecker mit dem USB kabel gemeint. Den habe ich, was läuft falsch? Gruß Peter Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dermichi Posted 27. September 2020 Share Posted 27. September 2020 Nein, es wird die Lizenz für das Basis-Modul CAN benötigt. Kostet 29,95€, kommt per E-Mail und die Software muss damit freigeschaltet werden. https://carport-diagnose.de/de/order Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Engel4201@aol.com Posted 29. September 2020 Author Share Posted 29. September 2020 Hallo Michi, hab es auf eine alte Version gesetzt und es lief wieder aber heute habe ich die Lizens wieder Verlängert. Danke für deine Hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts