JK2102 Erstellt 27. September 2020 Share Erstellt 27. September 2020 Hallo, Ich haben einen Golf 4 bj 1998 und habe mir die Carport PRO Version gekauft. Jetzt mein Problem unzwar habe ich ein bisschen rum probiert und die Bremsverschleiß Anzeige rein codiert und bekomme sie nicht mehr aus. Mein golf besitzt dies Funktion ja eigentlich nicht aber anscheinend mein Schalttafeleinsatz. Kann mir da jemand helfen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dermichi Posted 27. September 2020 Share Posted 27. September 2020 Ich weiß es nicht, aber normalerweise sollte sich die Option abwählen oder der ursprüngliche Wert wieder eintragen lassen. Macht es denn Probleme ? Leuchtet eine Warnlampe ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
JK2102 Posted 27. September 2020 Author Share Posted 27. September 2020 Ja die Option lässt sich wieder abwählen aber die warnlampe leuchtet trotzdem im tacho auf. Sprich die warnleuchte leuchtet dauerhaft wenn ich es anwählen piept es und wenn ich es abwähle piept es nicht aber leuchtet halt. Ich kann ja nachher mal nen paar Bilder machen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
JK2102 Posted 27. September 2020 Author Share Posted 27. September 2020 vor 9 Stunden, JK2102 sagt: Ja die Option lässt sich wieder abwählen aber die warnlampe leuchtet trotzdem im tacho auf. Sprich die warnleuchte leuchtet dauerhaft wenn ich es anwählen piept es und wenn ich es abwähle piept es nicht aber leuchtet halt. Ich kann ja nachher mal nen paar Bilder machen. Habs hinbekommen der Trick ist nach dem rauscodieren die Batterie mal kurz abzuklemmen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dermichi Posted 27. September 2020 Share Posted 27. September 2020 Na, da soll man mal drauf kommen. Aber gut zu wissen ! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts