hajosto Erstellt 12. September 2020 Share Erstellt 12. September 2020 Hallo allerseits, beim auslesen der Kodierungen aus allen Steuergeräten meines VW Tiguan2 fällt auf, dass die Kodierung des STG 09 aus lauter 00 Bytes besteht. Anbei die komplette PDF-Datei aller STGs Was mache ich falsch? Viele Grüße HaJo Bericht_2020-08-28.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcat Posted 12. September 2020 Share Posted 12. September 2020 vor 4 Stunden, hajosto sagt: Was mache ich falsch? Gar nichts. Das ist bei meinem T-Roc (BJ 2018) genauso. Für das Stg. #09 gibt es bei neueren Fahrzeugen keine Codierungsmöglichkeiten, da wird alles über Anpassungen gemacht. Zitieren >>>> VW T-Roc 1,5 tsi --- CarPort 2.4.9 - Pro-Modul Can --- CP Compact <<<< Link to comment Share on other sites More sharing options...
hajosto Posted 12. September 2020 Author Share Posted 12. September 2020 vor 7 Stunden, Tomcat sagt: vor 12 Stunden, hajosto sagt: Was mache ich falsch? Gar nichts. OK. Vielen Dank. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts