Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Echtzeitdaten, CarPort hängt


Karl07
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe CarPort Basis-Modul KKL und CarPort Basis-Modul OBD2 und benutze dies zusammen mit VAG K+CAN COMMANDER 1.4 an meinem Golf 4.

Klappt soweit ganz gut. Diagnose-Bericht lässt sich vollständig erstellen und auch die MWB anzeigen klappt.

Nur beim Versuch die Echtzeitdaten auszulesen (und zwar sowohl unter KKL als auch in OBDII) hängt plötzlich CarPort (Windows-Ladekreis). 'Stopp' lässt sich dementsprechend auch nicht mehr anklicken. Egal ob man in eine Datei loggt oder nicht (die Datei bleibt auch bis auf die Header und eine erste Datenreihe leer...).

Also Echtzeitdaten sind schon wichtig, der Motor springt übrigens nicht an und ich konnte soweit alle Fehercodes beseitigen (Stecker hatte leichte Kontaktkorrosion).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.