shifty Erstellt 6. September 2020 Share Erstellt 6. September 2020 (edited) Hallo alle, ich will bei unserem Skoda Octavia 2 von 2006, 103kW TDI, den Kraftstofffilter wechseln. Soweit ist alles klar, allerdings zeigt mir Carport unter 01 Motorelektonik -> Grundeinstellung den Block 035 nicht an. Es erscheint nur 003, 004 und 011 an, als ob ich im Emulatormodus wäre. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Pro-Version habe ich aktiviert und auch auf die neueste Version von Carport aktualisiert. Besten Dank nurbson Edited 6. September 2020 by shifty Passender Titel Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
shifty Posted 12. September 2020 Author Share Posted 12. September 2020 Falls jemand hier drüber stolpert: Es scheint wohl richtig zu sein, dass die Liste der Grundeinstellungen nicht vollständig angezeigt wird. Das ist bei VCDS bei meinem Wagen auch so. Man muss also den Block 035 eintragen, dann auf start klicken und dann auf Aktivieren. Es erscheint im zweiten Block der Text "Pumpe ein" und man hört, dass ein Relais schaltet. Nach wenigen Sekunden geht sie von alleine wieder aus. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts