Lottensklaus Erstellt 22. August 2020 Share Erstellt 22. August 2020 Hallo zusammen, Beim Versuch einen neuen Injektor anzulernen verlangt Car Port eine Zugriffsberechtigung von mir. Diverse Codes die ich hier im Forum bei älteren Beiträgen gefunden habe haben nicht funktioniert. Vielleicht gibt es ja irgendwo neue Erkenntnisse? In dem Fenster erscheint "Zugriff verweigert, Zugangscode ungültig." Mit der Software Delphi (hat mein Nachbar) war es ohne Codeeingabe möglich. Meine Daten: VW Polo 6R TDI 1,6l 90 PS Bj. 2010, CarPort pro Version 2.4.15 Ebensowenig funktionieren die Stellgliedtests wie Kraftstoffpumpe einschalten und ähnliches. Beim Test der Vorglühlampe flackert sie zumindest kurz auf, sendet aber dann ebenfalls eine Fehlermeldung "Aktion vom Steuergerät abgebrochen". So hilt die pro-Version ja nicht viel, wenn man ausser Fehlermeldungen löschen nichts machen kann. Danke schonmal. Pacer 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi Posted 9. Oktober 2020 Share Posted 9. Oktober 2020 habe bei mir gestern einen Injektor ersetzt. Bei mir hat der Code 27971 funktioniert Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lottensklaus Posted 14. Oktober 2020 Author Share Posted 14. Oktober 2020 Werde ich bei Gelegenheit nochmal probieren. Danke. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts