tuningbrummi Erstellt 15. Februar 2012 Share Erstellt 15. Februar 2012 Hallo! Habe CarPort runtergeladen, aber mein ELM327 Interface v1.3a OBD II wird nicht erkannt. Was kann ich tun? mfg brummi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 15. Februar 2012 Share Posted 15. Februar 2012 Du kannst den originalen FTDI-Treiber installieren: CDM20814_Setup.exe Außerdem ist zu beachten, daß die meisten ELM327-Adapter von der OBD2-Buchse mit Strom versorgt werden müssen, damit sie erkannt werden können. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuningbrummi Posted 15. Februar 2012 Author Share Posted 15. Februar 2012 Danke! Sollte eine led leuchten wenn das Gerät angesteckt ist? Wenn nicht was soll ich tun? mfg brummi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuningbrummi Posted 15. Februar 2012 Author Share Posted 15. Februar 2012 Habe gerade gesehen das ich einen Aktivierungscode eingeben soll! Haben sie einen? mfg brummi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 15. Februar 2012 Share Posted 15. Februar 2012 Die meisten ELM327-Adapter haben eine Power-LED. Diese sollte in jedem Fall leuchten, wenn der Adapter mit der OBD2-Buchse und dem USB-Port verbunden ist. Wenn nicht, ist davon auszugehen, daß der Adapter defekt ist. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 15. Februar 2012 Share Posted 15. Februar 2012 Zum Testen der Software ist keine Aktivierung erforderlich. Wenn Sie eine Lizenz erwerben möchten, können Sie das auf unserer Webseite bei "Kaufen" tun. Sie erhalten dann von uns einen Aktivierungscode. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuningbrummi Posted 15. Februar 2012 Author Share Posted 15. Februar 2012 Danke! mfg brummi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuningbrummi Posted 15. Februar 2012 Author Share Posted 15. Februar 2012 Bevor ich Kaufe möchte ich wissen ob eine Diagnose oder Löschen von Fehlerliste bei meinen Audi A5 2,0 DTI-Bj.2010 auch möglich ist? mfg brummi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 15. Februar 2012 Share Posted 15. Februar 2012 Der ELM327-Adapter ist ausschließlich für die OBD2-Diagnose geeignet. Mit CarPort können Sie die OBD2-Fehler lesen und mit der Basis-OBD2 Lizenz auch löschen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuningbrummi Posted 15. Februar 2012 Author Share Posted 15. Februar 2012 Habe gerade gesehen das nur Pay Pal möglich ist! Habe keine Kreditkarten! Ist das mit einer Auslandsüberweisung auch möglich? mfg brummi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 15. Februar 2012 Share Posted 15. Februar 2012 Die OBD2-Lizenz für CarPort ist auch bei Amazon.de erhältlich: CarPort Lizenz Basis-OBD2 (Amazon.de) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts