Jump to content

Raddämpfungselektronik


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen Seat Leon Cupra 5F BJ 2015.

Da das eingebaute Navi nicht mehr auszuhalten war, habe ich mit statt des verbauten Infortainment-Systems eine Android EInheit von Joying eingebaut.

Damit habe ich nun jedoch keine Möglichkeit mehr die Fahrwerkseinstellung zu wählen.

 

Kann mir jemand sagen, wie man diese Einstellungen über CarPort ändern kann?

 

Ich habe dazu hier einen Eintrag unter gefunden:

Quote

Fahrerprofil - Fahrmodi
Mit diesem Mod können Sie das Verhalten des Autos, im dynamischen Modus ändern verhält sich in den Reaktionen etwas fröhlicher.
1 - Modul 44 - Servolenkung. Code (19249)
2 - Anpassung
3 - Wählen - Linien Funktionen Servolenkung
Auswahlmöglichkeiten:
- Taste zur Auswahl des Fahrprofils
- Komfort
- Dynamisch
- Automatisch
- Standard

 

Geht das auch für die Dämpfer, Getriebe und Motorabstimmung?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.