damien996699 Erstellt 16. Juni 2020 Share Erstellt 16. Juni 2020 Hallo, Zwecks Wechsel Audi A6 4F Bj. 2008 Bremsbeläge hinten, will ich die Parkbremse zurückfahren. STG 53, Zugangsberechtigung 29154 (wird auch bestätigt). Danach bekomme ich bei öffnen / schliessen der Bremse Fehlermeldung. Bremse ist zu, aufmachen gibt Fehlermeldung. Umgekehrt auch Fehlermeldung. Was mache ich den falsch ? Gruß damien996699 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 16. Juni 2020 Share Posted 16. Juni 2020 Du musst die dazugehörigen Blöcke anklicken. ich weiß aus dem Kopf nicht mehr welche beiden es waren. einer ist für zufahren und der andere ist fürs öffnen. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 16. Juni 2020 Share Posted 16. Juni 2020 Ansonsten kannst du auch mit separater Stromversorgung die Motoren öffnen und schließen. stecker abziehen und dort die Spannung am Sattel abklemmen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
damien996699 Posted 16. Juni 2020 Author Share Posted 16. Juni 2020 Danke schonmal! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 17. Juni 2020 Share Posted 17. Juni 2020 Blöde Autokorrektur.... meinte anklemmen und nicht abklemmen. mfg Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
damien996699 Posted 18. Juni 2020 Author Share Posted 18. Juni 2020 Danke schonmal! Neuer Versuch: Feststellbremse gelöst per Schalter, , STG 53 Grundeinstellung, dann Messwertgruppe 007 öffnen -> hat funktioniert Fehler saß anscheinend auf dem Fahrersitzt Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 18. Juni 2020 Share Posted 18. Juni 2020 passiert Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts