Mk4Tec. Erstellt 8. Mai 2020 Share Erstellt 8. Mai 2020 Hallo, wollte mich mal erkundigen, ob ich mit dem Pro Modul von CarPort, Schlüssel an die WFS anlernen kann. Der Login Code vom Tacho ist bekannt. Wenn ich auf den Schalttafeleinsatz gehe und den Login eingebe, was mache ich dann? Welchen Kanal muss ich aufrufen? Hoffe einer kann helfen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
tjeraldof Posted 27. Juli 2020 Share Posted 27. Juli 2020 Hallo, für mich wäre das auch mal interessant, da ich bei meinem gerade auch dabei bin. Möchte einen dritten Schlüssel selbst anlernen leider habe ich noch keine verständliche Anleitung gefunden bzw. leider nur Anleitungen für VCDS. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fr4nk Posted 27. Juli 2020 Share Posted 27. Juli 2020 Hallo, schaut euch mal meinen Post Audi A6 4B C5 WFS und Schlüssel anlernen an. Unten in der Beschreibung ab Punkt 8. beginnt die Vorgehensweise um Schlüssel an der WFS anzulernen. Denke das müsste bei VW ähnlich sein. Gruß f. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
tjeraldof Posted 27. Juli 2020 Share Posted 27. Juli 2020 @fr4nk Danke. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fr4nk Posted 29. Juli 2020 Share Posted 29. Juli 2020 ... hat es denn so funktioniert? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts