PeteM Erstellt 20. Juni 2013 Share Erstellt 20. Juni 2013 Kann man - und wenn ja, für welchen Preis - eine Lizenz erweitern ? Bsp: kann ich von "CAN" auf "CAN+KK" erweitern? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moneysac Posted 20. Juni 2013 Share Posted 20. Juni 2013 inkrementelle lizenz funktioniert wie mir der hersteller sagte. einfach die zusatzlizenz kaufen und aktivieren. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteM Posted 20. Juni 2013 Author Share Posted 20. Juni 2013 Danke für den Hinweis. Mich interessiert der Preis, deshab: Wo äussert sich der Hersteller dazu ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 20. Juni 2013 Share Posted 20. Juni 2013 Wir bieten momentan drei Basis-Module an: - Basis-Modul KKL - Basis-Modul CAN - Basis-Modul OBD2 Du kannst jedes Modul einzeln erwerben und aktivieren. Durch die inkrementelle Aktivierung wird das entsprechende Modul einfach hnzugefügt. Mit den kombinierten Modulen (z.B. KKL + OBD2) muss man nicht alles einzeln kaufen und aktivieren. Man erhält nur ein Aktivierungscode, der die entsprechenden Module beinhaltet. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts