Springer Erstellt 16. Juni 2013 Share Erstellt 16. Juni 2013 Moin, habe da ein Problem beim VCDS ist unter Steuergerät 1 -69-1 der Regenerationsstaus zu finden bei CARPORT finde ich dort nur was von Schlüssel. Es sind noch andere ungereimtheiten gibt es irgenwo eine Erklärung. Arbeite mit der Betaversion. Gruß Klaus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 16. Juni 2013 Share Posted 16. Juni 2013 Wie lautet die Teilenummer des Steuergeräts ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moneysac Posted 16. Juni 2013 Share Posted 16. Juni 2013 Bei vcds sieht man doch immer eine erklärung, was die werte bedeuten, das wäre auch bei carport wünschenswert, also bei jedem kanal und bei den codierungen direkt eine beschreibung dazu was man jeweils ändern kann (welche werte was bewirken). das wissen haben die entwickler ja, wäre gut, wenn das auch in der software für den nutzer da ist. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Springer Posted 16. Juni 2013 Author Share Posted 16. Juni 2013 @ Alexander:So die Teile Nummer lt. 070906016 DS @Moneysac :Ich gebe Dir vollkommen recht,der Preis hat mich abgehalten VCDS zu kaufen,hier war es schon in Ordnung aber ich habe das Gefühl das es irgendwie nicht so recht weitergeht. Hatte schon mal ne Frage gestellt aber keine Antwort erhalten. Gruß Klaus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts