christianofc Erstellt 15. Juni 2013 Share Erstellt 15. Juni 2013 Hallo, wenn ich carport auf meinem laptop aktivieren möchte kommt eine Fehlermeldung mit Netzwerkfehler. Auf meinem normalen rechner hat die aktivierung aber funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Christian Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 15. Juni 2013 Share Posted 15. Juni 2013 Ist eine zusätzliche Firewall-Software (z.B. Comodo Firewall o.ä.) bzw. ein Virusscanner mit integrierter Firewall installiert ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
christianofc Posted 15. Juni 2013 Author Share Posted 15. Juni 2013 ja avira ich deinstalliere das gerade ma. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
christianofc Posted 15. Juni 2013 Author Share Posted 15. Juni 2013 also hab das virus programm und die firewall ausgeschaltet. Und es steht wieder netzwerkfehler, verbindungsfehler obwohl mein laptop internetfähig ist. Ich weiß grad nicht mehr weiter. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 15. Juni 2013 Share Posted 15. Juni 2013 Dann sende uns am Besten die System-ID, die bei CarPort im "Über CarPort"-Fenster (Menü "Hilfe" -> "Über CarPort" -> Reiter "Lizenz") angezeigt wird, per Email an carport[at]mpp-engineering.de. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
christianofc Posted 15. Juni 2013 Author Share Posted 15. Juni 2013 okay, habe ich gemacht. Ich weiß nicht an was es liegt, hier hatte schon ma einer das selbe problem bei ihm hat es dann funktioniert indem er seinen laptop nicht über wlan ins netz verbunden hat. Das hab ich aber auch schon versucht, am einfachsten wer es mit einer Lizenzdatei die ich auf den laptop ziehe, die dann auswähle und fertig, das hat ja dann nichts mit netzwerkfehler wie es die ganze zeit als fehlermeldung kommt zu tuen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts