Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Recommended Posts

Erstellt

Hallo,

 

wenn ich carport auf meinem laptop aktivieren möchte kommt eine Fehlermeldung mit Netzwerkfehler. Auf meinem normalen rechner hat die aktivierung aber funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Gruß

Christian

Posted

Dann sende uns am Besten die System-ID, die bei CarPort im "Über CarPort"-Fenster (Menü "Hilfe" -> "Über CarPort" -> Reiter "Lizenz") angezeigt wird, per Email an carport[at]mpp-engineering.de.

Posted

okay, habe ich gemacht.

Ich weiß nicht an was es liegt, hier hatte schon ma einer das selbe problem bei ihm hat es dann funktioniert indem er seinen laptop nicht über wlan ins netz verbunden hat. Das hab ich aber auch schon versucht, am einfachsten wer es mit einer Lizenzdatei die ich auf den laptop ziehe, die dann auswähle und fertig, das hat ja dann nichts mit netzwerkfehler wie es die ganze zeit als fehlermeldung kommt zu tuen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.