Cepetto Erstellt 18. März 2020 Share Erstellt 18. März 2020 Hallo Habe das CAN Pro und möchte den Aschegehalt meines DPFs nach Reinigung auf ca. 6 Gramm ändern Leider erscheint als mögliche Eingabe eine sehr lange Zahlmöglichkeit. 00.00.00.00. Würde hier gerne einfach eine 6 eintragen. Das geht aber nicht. Könnte mir jemand sagen, wie hier der Gehalt mit welcher Zahlenkombination eingetragen wird. Schon jetzt vielen Dank für Tip / Lösung. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babelee Posted 21. März 2020 Share Posted 21. März 2020 Hallo, genau das steht mir auch bevor und ich würde mich auch über Infos freuen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babelee Posted 6. April 2020 Share Posted 6. April 2020 Bei mir hat es sich mittlerweile erübrigt... ich habe festgestellt, dass ich einer der wenigen glücklichen bin, der einen A6 4F hat mit grüner Plakette EURO4 aber OHNE DPF. da kann ich lange versuchen beim DPF etwas einzustellen. Unter anderem ist das Feststellbar, indem im MWB 104 überall nullen sind. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts