susinator Erstellt 15. Februar 2020 Share Erstellt 15. Februar 2020 Hallo kann mir einer helfen ich habe einen neuen Laptop und die Lizenzen alle auf dem alten Leider lässt sich der nicht mehr starten wie komme ich an alle meine Lizenzen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 15. Februar 2020 Share Posted 15. Februar 2020 Schau mal hier: https://carport-diagnose.de/de/faq/search/405 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
susinator Posted 16. Februar 2020 Author Share Posted 16. Februar 2020 Danke Danke habe es später eh gesehen Aber eine frage habe ich dennoch Kann ich mit dem Programm auch andere Autos auslesen Den mit Delphi oder Wow geht sowas auch Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 17. Februar 2020 Share Posted 17. Februar 2020 CarPort ist eine Diagnosesoftware für VAG-Fahrzeuge. Darüber hinaus wird nur die OBD2-Diagnose (abgasrelevante Daten) herstellerübergreifend unterstützt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts