formetx Erstellt 11. Februar 2020 Share Erstellt 11. Februar 2020 Mein DPF ist ziemlich dicht (57g) aber noch unter der Grenze von 67g ich kann eine Notregenierung des FAPs starten. Ich verfolgen die Abwicklung, und es scheint zu gehen (über die Phase 1, dann 10, aber keine abkühlung (100)) danach bleibt immer noch die Fehlermeldung dass das DFP nicht in Ordnung ist. ich lese aber einen Wert von 35g wenn ich die REG neu starte, kommt der Wert wieder auf 57g und nach dem Ablauf und neue Lesung, wieder 35g Die anderen Werte (dauer der REG, wie seit der letzten Reg, bleiben auch nicht verändert und werden nicht resettet) Hat Jemand irgend eine Idee, was es bedeuten könnte ? ich habe den Eindruck dass die REG gar nichts bringt (obwohl es schon richtig stinkt....) danke sehr im Voraus. sorry, bin leider nicht so mit der Technik vertraut danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Posted 11. Februar 2020 Share Posted 11. Februar 2020 Moin Wie viel Kilometer hat dein A6 denn schon gelaufen ? Ein Scan mit anhängen wäre auchnicht schlecht Zitieren Fuhrpark Golf 1 GTI Polo 9N Passat B8 Crafter Link to comment Share on other sites More sharing options...
formetx Posted 11. Februar 2020 Author Share Posted 11. Februar 2020 ganz wenig.... "NUR" 300.000km (mit dem orginalen Filter) a propos: Temperatur bei der Notregenerierung vor dem Filter: 280grad.... also viel niedrieger als 500 grad... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Posted 11. Februar 2020 Share Posted 11. Februar 2020 Also für mich hört sich das so an als wäre der DPF mal tauschwürdig 300000 km is schon ne anständige Leistung für den DPF Zitieren Fuhrpark Golf 1 GTI Polo 9N Passat B8 Crafter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.